[Änderung!] 26.11.2016 Lampertheim, Kundgebung gegen Jagd
Animal Rights Watch auf Twitter Animal Rights Watch auf Facebook Zum YouTube-Kanal

Aktuell

[Änderung!] 26.11.2016 Lampertheim, Kundgebung gegen Jagd

[Änderung!]26.11.2016 - Lampertheim

2. Kundgebung gegen die Treibjagd im Viernheimer Wald

08.00-10.00 Uhr, Lampertheimer Straße

Teil 2 der Kundgebungen gegen die Treibjagd im Viernheimer Wald.

- Update -

ACHTUNG! Kundgebung wurde abgesagt:

Das Ordnungsamt hat den Anmelder der Kundgebung dazu genötigt eine Veranstaltungsversicherung abzuschließen. Leider konnte dieser unrechtmäßigen Auflage des Lampertheimer Bürgermeisters nicht mehr rechtzeitig Widerspruch eingelegt werden weshalb es jetzt keine Kundgebung geben wird.

Ab 10 Uhr treffen sich am Parkplatz Anglersee mehrere Personen für eine Mahnwache. Infos bei Viernheim Vegan.

- Original -

Die Hessische Forstverwaltung wird am Samstag, den 26. November 2016, wieder eine Treibjagd im Viernheimer Wald durchführen.

Vor dem abgesperrten Teil der Treibjagd wollen wir mit Transpis auf die Jagerei uns seine Folgen aufmerksam machen. Treffpunkt ist der Kreisverkehr aus Hemsbach (Lampertheimer Straße/L3110) Richtung Vierheim (L3111).

Zur Facebook-Veranstaltung.

Diese Aktion wird veranstaltet von ARIWA Rhein-Pfalz.