14.01.2017 Stuttgart, Ich-trage-keinen-Pelz-Demo
Animal Rights Watch auf Twitter Animal Rights Watch auf Facebook Zum YouTube-Kanal

Aktuell

14.01.2017 Stuttgart, Ich-trage-keinen-Pelz-Demo

14.01.2017 – Stuttgart

Ich-trage-keinen-Pelz-Demo

13:00 - 15:00 Uhr

Schlossplatz

Ich trage keinen Pelz...
Ich trage kein Leder...
Ich trage keine Wolle...
Ich trage keine Daunen...
Ich trage keine Seide...

Komm zum Schlossplatz (am Fahnenrondell) zur Menschenkette und lass die Welt wissen, warum Du Tierleid für Mode ablehnst!

Bei der Anti-Pelz-Demo wollen wir die vielen verschiedenen guten Gründe gegen Tiermord für Mode freundlich und unmissverständlich nach außen transportieren. Und wir wollen zeigen, wie viele Menschen hinter diesen Gründen stehen.

Bitte beachtet, dass ein klares Veranstaltungskonzept verfolgt wird. Um ein einheitliches Erscheinungsbild zu wahren, werden wir alle Plakate zur Verfügung stellen (teils blanko für deinen persönlichen Grund, teils schon vorbereitet).

Das Plakat mit Deinem Lieblingsgrund präsentierst Du in unserer Menschenkette.

Bitte bringt keine eigenen Banner und Plakate mit und verzichtet auf das Tragen von Kunstpelz und Lederschuhen.

Bitte beachte, dass wir bereit sind, uns in Gespräche interessierter Passanten verwickeln zu lassen, aber davon absehen, Parolen zu schreien.

Mitmachen kann jeder, der Tiere liebt. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

Zur Facebook-Veranstaltung.

Diese Aktion wird veranstaltet von ARIWA Stuttgart.

Die "Ich-trage-keinen-Pelz-Demo" ist eine Variante der ARIWA Vegan Demo. Alle Vegan Demos: Termine, Bilder & mehr.