21.10.2017 Hannover, Aktionstag gegen Pelz und Leder
Animal Rights Watch auf Twitter Animal Rights Watch auf Facebook Zum YouTube-Kanal

Aktuell

21.10.2017 Hannover, Aktionstag gegen Pelz und Leder

21.10.2017 - Hannover

Aktionstag gegen Pelz und Leder

14.00 Uhr

Kröpcke

aktionstagpelzhannover

Großer Aktionstag gegen Pelz und Leder im Zentrum Hannovers. Straßentheater, Ich-trage-keinen-Pelz-Demo, Mahnwache und mehr!

Gegen 15:00 Uhr werden wir im Rahmen eines Straßentheaters das Leiden der Tiere auf Pelztierfarmen veranschaulichen. In dem Zusammenhang wird zwei Aktivisten u.a. live das Haar abrasiert, welches später für einen guten Zweck gespenden wird.

Ihr seid herzlich eingeladen uns zu unterstützen. Sei es beim Flyern, oder ihr beschriftet eines unserer Demo Plakate "Ich trage keinen Pelz" bzw. "Ich trage kein Leder" mit eurer persönlichen Botschaft an die Menschen. Hierfür kommt bitte möglichst schon um 13:30 Uhr zum Treffpunkt, damit ihr euer Plakat in Ruhe vorbereiten könnt. Anschließend verteilen wir uns damit direkt auf dem Kröpcke Platz.

Zudem werden wir eine kleine Mahnwache abhalten, sowie Recherche Videos abspielen.

Gemeinsam können wir mehr erreichen! Erscheint zahlreich und lasst uns ein deutliches Zeichen gegen die Leder- und Pelztierindustrie setzen.

HINWEIS: Da es nicht immer allen Teilnehmer*innen klar ist, weisen wir noch mal darauf hin, neben Lederschuhen auch das Tragen von Kunstpelz zu vermeiden. Vielen Dank für euer Verständnis.

Zur Facebook-Veranstaltung.

Diese Aktion wird veranstaltet von ARIWA Hannover.