22.09.2018 Chemnitz, Ausstellung: Wer sind Fische?
Animal Rights Watch auf Twitter Animal Rights Watch auf Facebook Zum YouTube-Kanal

Aktuell

22.09.2018 Chemnitz, Ausstellung: Wer sind Fische?

22.09.2018 – Chemnitz

Ausstellung: Wer sind Fische?

13.00 - 22.00 Uhr

Hauptbahnhof

Schon zum Welttag für das Ende der Fischerei im März diesen Jahres haben wir mit unserer Protestaktion auf das Leid der Fische aufmerksam gemacht.

Im Rahmen der Veranstaltung "Kulturbahnhof" organisiert die EVABU - Buchhandlung Max Müller ein Öko-Plenum, welches wir mit unserer Plakatausstellung über Fische unterstützen dürfen.
Die Ausstellung beinhaltet 12 informative Plakate im A0 Format über das Wesen der Fische.
Unserer Bevölkerung wird damit ein anderer Blickwinkel auf die Thematik der Fische geboten. Außerdem wird auch der Aspekt Umwelt und Artensterben mit angesprochen.

Alternativen zu Fisch? Wir haben welche zur Verkostung dabei! Einmanierter Hering und Lachs sind nicht veganisierbar? Oh doch! ;)
Euer Wissen über Fische könnt ihr mittels eines Quiz überprüfen.

Wir beantworten vor Ort offene Fragen und freuen uns auf intellektuelle Gespräche :)

Zur Facebook-Veranstaltung.

Zur Ortsgruppenseite von ARIWA Chemnitz.