07.03.2015 Berlin, Kundgebung gegen Pelz
Animal Rights Watch auf Facebook Animal Rights Watch auf Instagram Animal Rights Watch auf Twitter Animal Rights Watch auf Flickr Zum YouTube-Kanal

Aktuell

07.03.2015 Berlin, Kundgebung gegen Pelz

07.03.2015 - Berlin

Kundgebung gegen Pelz

14 bis 17 Uhr vor Peek&Cloppenburg, Wilmersdorfer Straße 109, 10627 Berlin

Am 7. März ruft die Offensive gegen die Pelzindustrie zu einem deutschlandweiten Aktionstag gegen Peek & Cloppenburg auf. Peek&Cloppenburg war 2006 nach langen Protesten aus dem Pelzhandel ausgestiegen, vor einigen Monaten wurde aber wieder Kaninchenpelz im Sortiment gefunden.

Auch wir sind wieder dabei und demonstrieren vor der Filiale in der Wilmersdorfer Straße. Peek&Cloppenburg muss aus dem Pelzhandel aussteigen! Tiere sind keine Ware!

Wir freuen uns über eure Unterstützung! Wenn ihr könnt, bringt auch gerne eure eigenen Schilder und Transparente mit. Unser Infostand wird auch vor Ort sein.

Parallel wird es auch Proteste in der Tauentzienstraße und in der Schlossstraße geben.

Veranstaltungsseite bei Facebook: https://www.facebook.com/events/605013209598882/