Ortsgruppe Köln-Bonn
Animal Rights Watch auf Twitter Animal Rights Watch auf Facebook Zum YouTube-Kanal

Aktuell

ARIWA Köln-Bonn

 

Einsatzgebiet: Köln, Bonn

Ansprechpartner: Ralf Makowski

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Zentrale Themen: Massentierhaltung und Tierversuche

gegründet: 2012

 

Unsere Aktionen:

Die Ortsgruppe Köln - Bonn nimmt mit bzw. ohne Infostand zahlreiche Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe von oder auf großen Plätzen wahr. Sie beteiligt sich am Vegan Street Day in Stuttgart z.B. als Helfer und beim Vegan Street Day Dortmund im Orgateam. Bei den Aktiventreffen ergibt sich die Zusammenarbeit und Organisation mit weiteren Ortsgruppen im gesamten Bundesgebiet.

Wir freuen uns über Feedback zu unserer Arbeit, Interesse an der Mitwirkung in unserer Ortsgruppe, Kooperationsvorschläge und ähnliches. Schreibt uns doch eine Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. . Vielen Dank!

Mehr zu diesem Thema: