Ortsgruppe Hamburg
Animal Rights Watch auf Facebook Animal Rights Watch auf Instagram Animal Rights Watch auf Twitter Animal Rights Watch auf Flickr Zum YouTube-Kanal

Aktuell

ARIWA Hamburg

 

Einsatzgebiet: Hamburg

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

bei Facebook: ARIWA Hamburg

Ahoi aus Hamburg!!!

Wir als Hamburger Ortsgruppe von ARIWA haben uns Anfang 2018 neu gegründet. Unsere Gruppe besteht zurzeit (Stand Februar 2019) im harten Kern aus rund 15 Personen verschiedenen Alters, die sich regelmäßig treffen, um verschiedene Aktionen im Raum Hamburg zu planen und durchzuführen.

Zu unseren bisherigen Aktivitäten zählen Infostände, Mahnwachen, Demonstrationen und andere Aktionen. Auf diese Weise machen wir die Menschen auf verschiedene Aspekte von Tierausbeutung aufmerksam und informieren sie über Tierrechte und eine vegane Lebensweise. So haben wir uns u.a. an Demos gegen die Ausbeutung von Rindern in der Milchindustrie und gegen die Ausbeutung von Pferden beim sog. „Reitsport“ beteiligt, Infostände beim Tierheimfest und veganen Sommerfest durchgeführt, gemeinsame Fahrten zu Demonstrationen außerhalb Hamburgs unternommen und gemeinsam den Veganen Brunch Lüneburg besucht. Seit 2018 organisieren wir einen Aktionstag zum Ende der Fischerei und 2019 bereiten wir erstmals die Großdemo Hamburg für die Schließung aller Schlachthäuser vor.

Wir sind mit verschiedenen anderen Tierrechtsgruppen vernetzt und unterstützen uns gegenseitig.
Hinzu kommt, dass einige von uns das Vegane Straßenfest Hamburg organisieren und im Land der Tiere aktiv sind.

Wenn Ihr Interesse bekommen habt, bei uns mitzumachen, fühlt Euch herzlich willkommen!!! Wir machen jeweils am 21. eines Monats ein offenes Treffen, an dem auch neue Interessierte teilnehmen können.

Schreibt uns hierfür bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Einige Infos gibt es auch bei Facebook.

Wir freuen uns über Feedback zu unserer Arbeit, Interesse an der Mitwirkung in unserer Ortsgruppe, Kooperationsvorschläge und ähnliches. Schreibt uns doch eine Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. . Vielen Dank!

Mehr zu diesem Thema: