Ortsgruppe Barnim
Animal Rights Watch auf Twitter Animal Rights Watch auf Facebook Zum YouTube-Kanal

Aktuell

ARIWA Barnim

 

Einsatzgebiet: Eberswalde, Bernau (b. Berlin), Biesenthal

Ansprechpartnerin: Sabrina Warmbier

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

bei Facebook: coming soon

Gegründet: September 2016

 

Über uns:

Wir sind eine Gruppe vegan lebender Aktivist/innen aus Eberswalde und Umgebung. Wir treffen uns in regelmäßig, um Aktionen wie z. B. Infostände oder Veranstaltungen vorzubereiten, oder einfach nur zusammen zu kochen, zu essen und uns auszutauschen. Unser Anliegen ist Veganismus auch im Barnim gesellschaftsfähig zu machen, auf Missstände in der Nahrungsmittelindustrie hinzuweisen und wir wollen Ansprechpartner für Menschen sein, die sich dafür interessieren.

Wir freuen uns über Feedback zu unserer Arbeit, Interesse an der Mitwirkung in unserer Ortsgruppe, Kooperationsvorschläge und ähnliches. Schreibt uns doch eine Nachricht an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. . Vielen Dank!

Mehr zu diesem Thema: