Ortsgruppe Vogelsberg
Animal Rights Watch auf Twitter Animal Rights Watch auf Facebook Zum YouTube-Kanal

Aktuell

ARIWA Vogelsberg

 

Einsatzgebiet: Vogelsberg (Hessen), und ganzes Bundesgebiet

Ansprechpartnerin: Astrid Muth

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Externe Website: veggie-vision.de

bei Facebook: ARIWA Vogelsberg

gegründet: 2012

 

Unsere Aktionen:

Monatlicher Veggie-Treff

Der offene Tierfreunde-und Veggie-Treff Vogelsberg wurde 2013 von uns mit dem Ziel gegründet, sowohl vegetarisch und vegan lebenden Menschen als auch solchen, die mit dem Gedanken spielen, in eine entsprechende tierfreundliche Lebensweise einzusteigen, einen Treffpunkt zu bieten. Auch gemeinsame Aktivitäten sind möglich. Die Treffen finden jeden 1. Freitag im Monat ab 19 Uhr. Weitere Infos hier (externe Website).

Stände bei Straßenfesten

Da unsere Ortsgruppe auch das Projekt Vegan Buddy betreut, sind wir oft mit Infoständen auf Straßenfesten in ganz Deutschland unterwegs, um ARIWA und die Vegan Buddies bekannter zu machen - dabei kooperieren wir mit den ortsansässigen ARIWA-Gruppen oder steuern Städte an, in denen noch keine eigene Ortsgruppe besteht. Gesammelte Eindrücke von diversen Festen gibt es hier (externe Website)

Wir freuen uns über Feedback zu unserer Arbeit, Interesse an der Mitwirkung in unserer Ortsgruppe, Kooperationsvorschläge und ähnliches. Schreibt uns doch eine Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. . Vielen Dank!

Mehr zu diesem Thema: