Neue Kampagne - Sag Nein Zu Milch
Animal Rights Watch auf Twitter Animal Rights Watch auf Facebook Zum YouTube-Kanal

Aktuell

„Sag Nein zu Milch“-Kampagne
Aktionswoche 1.-8. Juni

sagneinzumilch 400x400 Am 1. Juni ist der von der Tiermilchindustrie veranstaltete „Tag der Milch“. Diesem Propaganda-Tag werden wir kritische Tierrechtspositionen auf den Straßen und durch Berichterstattungen entgegenstellen und starten die neue „Sag Nein zu Milch“-Kampagne vom 1. bis 8. Juni 2013 mit einer Aktionswoche.

Die neue Tierrechtskampagne wurde von ARIWA, die tierbefreier und Nandu ins Leben gerufen und soll die Tierrechtspositionen gegen tierlichen Milchkonsum stark machen. Viele weitere Tierrechtsgruppen beteiligen sich zusätzlich an der Kampagne, so dass wir sicherlich das Thema gut in die Medien und an die Menschen kommunizieren können.

Kurz vor dem Kampagnenstart wird die neue Infoseite für die Kampagne an den Start gehen. Aktuell ist schon die Aktiven-Webseite (www.aktiv.sagneinzumilch.de) verfügbar, auf der es Infos für die beteiligenden Gruppen gibt und zudem auch eine Liste der geplanten Aktionen. Einige Bereiche der Webseite befinden sich noch im Aufbau. Das Kampagnen-Team freut sich über weitere Ideen und Vorschläge an: info[ätt]sagneinzumilch.de

Mehrere Ortsgruppen von ARIWA werden in der Aktionswoche aktiv dabei sein. Die Details finden sich in der Termine-Liste.