11.11.2018 Chemnitz, Flyeraktion gegen die Yakari-Show
Animal Rights Watch auf Twitter Animal Rights Watch auf Facebook Zum YouTube-Kanal

Aktuell

11.11.2018 Chemnitz, Flyeraktion gegen die Yakari-Show

11.11.2018 – Chemnitz

Flyeraktion gegen die Yakari-Show

10.00 - 11.00 Uhr

Richard-Hartmann-Platz

infostand

Nach Apassionata und der Chemnitzer Pferdenacht gastiert nun im November die nächste Pferdeshow in Chemnitz: Die Yakari - Show.

Sicherlich kennen viele den Zeichentrickhelden Yakari und seinen Freund Kleiner Donner. Auf großer Deutschland-Tour will Wille Entertainment die TV-Serie jetzt mit echten Schauspielern und 12 Pferden zum Leben erwecken.

Wir, von ARIWA Chemnitz, möchten mittels einer Flyeraktion mit den Besuchern ins Gespräch kommen und sie über Pferdeshows, Dressuren und das Reiten aufklären. Denn gerade den Kindern wird durch Pferdeshows vermittelt, dass solch ein Umgang mit Tieren normal und selbstverständlich sei aber kein Pferd macht solche Kunststückchen freiwillig!

Zur Facebook-Veranstaltung.

Ein Termin von ARIWA Chemnitz.