KREIDEAKTIONEN zum Tag der Milch

01.06.2023, 11.00 – 18.00 Uhr

🐄 KREIDEAKTIONEN ZUM TAG DER MILCH AM 1.6.2023 🐄

Am 1. Juni ist wieder der Internationale Tag der Milch, welcher seit 1957 weltweit ausgerichtet wird.
Ausgerufen wird er von der “Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen” (FAO) und dem Internationalen Milchwirtschaftsverband (IDF). Ziel dieses Tages ist die vermeintliche Aufklärung über die Herstellung sowie den Vorzügen von Milch- und Milchprodukten.

Die Mehrheit der Menschen ist allerdings darauf konditioniert worden, dass der Konsum von Milch – und Milchprodukten gesund und normal sei. Die Wahrheit ist allerdings eine ganz andere!

Mit unseren Kreideaktionen wollen wir die Bevölkerung über die grausamen Hintergründe der Milchindustrie aufklären.

👉 1.KREIDEAKTION
ab 11 Uhr auf dem Brühl

👉 2. KREIDEAKTION
ab 16 Uhr Schlossteich

Die genauen Treffpunkte werden wir noch bekanntgegeben.

Wenn du bei unseren Kreideaktionen mitmachen möchtest, dann kannst du uns auch vorab eine E-Mail an chemnitz@ariwa.org schicken und wir teilen die weitere Informationen mit.😊

Sei dabei zum Tag der Milch und setze mit und gemeinsam ein Zeichen gegen die Milchindustrie!

Eine Aktion von ARIWA Chemnitz.

Zur Facebook-Veranstaltung.

KREIDEAKTIONEN zum Tag der Milch

Text: © Animal Rights Watch e.V. | Bilder: © Animal Rights Watch e.V.