
ARIWA Nürnberg
Einsatzgebiet: | Nürnberg |
Ansprechpartner*in: | Tamara |
gegründet: | März 2021 |
Kontakt: | nuernberg@ariwa.org |
Facebook: | ARIWA Nürnberg |
Instagram: | ARIWA Nürnberg |

Die ARIWA Ortgruppe in Nürnberg hat sich im März 2021 neu gegründet. Seitdem haben wir kleinere Aktionen durchgeführt, um auf die Unterdrückung von nichtmenschlichen Tieren aufmerksam zu machen.
2023 haben wir erstmals eine große „Schlachthäuser schließen!“-Demo veranstaltet. Hast du Lust bei den nächsten Aktionen dabei zu sein? Dann melde dich gerne bei uns per Mail. Wir freuen uns auf dich!
Regelmäßige Treffen
Wir, die Ortsgruppe ARIWA Nürnberg, treffen uns jeden zweiten Freitag im Monat. Interessierte, die bei uns aktiv mitwirken möchten, sind bei unseren Treffen herzlich willkommen.
Hinweis: ARIWA lehnt alle Formen der Diskriminierung, sprich allgemeiner und gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit (wie Sexismus, Homo- und Trans*feindlichkeit, Rassismus oder Antisemitismus) sowie verschwörungsideologische Denkmuster ab. Personen mit solchen Hintergründen sind bei unseren Veranstaltungen und in der Ortsgruppe ausdrücklich nicht erwünscht.
Schau dir gerne vorab das Selbstverständnis von ARIWA an, um herauszufinden, ob dies der richtige Ort für dein Engagement ist.
Feedback und Kooperation
Wir freuen uns über Feedback zu unserer Arbeit, Interesse an der Mitwirkung in unserer Ortsgruppe, Kooperationsvorschläge und ähnliches.
Schreibt uns einfach eine Mail: nuernberg@ariwa.org
Danke!

Mehr zu diesem Thema
Termine
Text: © Animal Rights Watch e.V. | Bilder: © Animal Rights Watch e.V.
