42 Tage bis zum Tod – Kreideaktion

19.04.2023 – 20.04.2023, Ganztägig Uhr
Hamburg und Umgebung , Hamburg und Umgebung

Vom 16. bis zum 22. April möchten wir gemeinsam mit euch ein starkes Zeichen setzen. Unter dem Motto “42 Tage bis zum Tod” werden wir in Hamburg und Umgebung eine Kreideaktion durchführen, um auf die Grausamkeit der Hühnermastindustrie aufmerksam zu machen.

Lasst uns gemeinsam unsere Botschaft in die Stadt tragen und für Tierrechte eintreten. Macht mit in kleinen Gruppen und kreidet unsere Botschaft an öffentliche Plätze und Gehwege.

Schickt uns gerne Bilder eurer Kunstwerke an hamburg@ariwa.org, damit wir sie auf unseren Social-Media-Kanälen teilen und ein Zeichen für Tierrechte setzen können. Wir freuen uns auf eure Fotos, die ihr gerne bis zum 22. April an uns senden könnt, damit sie noch rechtzeitig im Aktionszeitraum geteilt werden können.

Lasst uns gemeinsam für eine Welt kämpfen, in der jedes Leben respektiert wird und in der Tiere nicht länger für unseren Konsum leiden müssen.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Dies ist eine Aktion von ARIWA Hamburg.

42 Tage bis zum Tod - Kreideaktion

Text: © Animal Rights Watch e.V. | Bilder: © Animal Rights Watch e.V.