42 Tage bis zum Tod: Infostand
05.04.2023, 17.00 – 19.00 Uhr
Würzburg, Dominikanerplatz
Mit einem Infostand wollen wir die Aktionsreihe „42 Tage bis zum Tod“ unterstützen. Wir möchten auf die Zustände in der Hühnermast aufmerksam machen und die Passant*innen zum Nachdenken anregen. Wir werden zudem Schilder und Banner halten.
Wir freuen uns auf euch!
Monotonie, Qualzucht auf unnatürlichen Fleischansatz, keine Möglichkeit zur Ausbildung funktionierender Sozialbeziehungen und artgemäßer Verhaltensweisen und ein brutaler Tod nach einem äußerst kurzen Leben – so sieht die moderne Hühnermast aus. Diese Aktion ist Teil der Aktionsreihe „42 Tage bis zum Tod“. Bundesweit macht ARIWA vom 1.4. bis 22.4.2023 auf das extreme Leben und Sterben von Hühnern in Mastanlagen und Schlachtfabriken aufmerksam. Dabei kommen fast täglich neue Aktionsformen an neuen Orten zum Einsatz.
Mehr dazu: www.42-Tage-bis-zum-Tod.de
#42TageBisZumTod
Eine Veranstaltung von ARIWA Würzburg.
1. Wir beachten die aktuell geltenden Corona-Schutzmaßnahmen vor Ort. Menschen, die mit der sogenannten “Querdenken-Bewegung” sympathisieren, sind auf unseren Veranstaltungen nicht willkommen und werden von uns nicht geduldet. 2. Gleiches gilt für Personen und Gruppierungen, die eine rechte, rassistische, homophobe, sexistische oder eine sonstige antiemanzipatorische Weltanschauung vertreten.Hinweis:

Text: © Animal Rights Watch e.V. | Bilder: © Animal Rights Watch e.V.