Ampelaktion – Leiden der Hühner

14.04.2023, 17.00 – 19.30 Uhr
Hamburg, Kreuzung Adolph-Schönefelder-Straße/ Hamburger Straße

Die ARIWA Ortsgruppe Hamburg lädt euch herzlich zu unserer Ampelaktion ein, die am 14.04.2023 an der Kreuzung Adolph-Schönefelder-Straße/ Hamburger Straße von 17:00 bis 19:30Uhr stattfindet. Ziel unserer Aktion ist es, Autofahrerinnen während der Rotphasen auf das Leiden der Tiere aufmerksam zu machen und durch Flyer und Banner auch Passanten zu informieren.

Als Teil der Tierrechtsorganisation ARIWA setzen wir uns für den Schutz der Tiere ein und möchten auf die Missstände in der Tierindustrie aufmerksam machen. Heute möchten wir besonders auf das Leiden der Masthühner hinweisen, die innerhalb von nur 42 Tagen aufgezogen und anschließend geschlachtet werden.

Wir als ARIWA Ortsgruppe Hamburg möchten euch herzlich einladen, uns bei unserer Aktion zu unterstützen und gemeinsam ein Zeichen für den Schutz der Tiere zu setzen. Lasst uns gemeinsam dafür kämpfen, dass Tiere in unserer Gesellschaft nicht länger ausgebeutet und misshandelt werden.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und danken euch für eure Unterstützung!

Eine Aktion von ARIWA Hamburg.

 

Ampelaktion - Leiden der Hühner

Text: © Animal Rights Watch e.V. | Bilder: © Animal Rights Watch e.V.