ARIWA Braunschweig: Aktiventreffen im Cafe Riptide

21.06.2022, 19.00 – 20.00 Uhr
Braunschweig, Ölschlägern 14

Das ARIWA Braunschweig Aktiventreffen im Cafe Riptide findet an jedem dritten Dienstag im Monat im Magniviertel statt, da dort nicht nur ein angenehmes Amibente besteht, sondern auch die Auswahl an veganen Speisen recht groß und beliebt ist.

Dabei besprechen wir offene und unklare Themen, aber auch neue Aktionen, Planungen und allgemeine organisatorische Fragen.
Der “offizielle” Teil ist auf eine Stunde ausgelegt, meist sitzen wir aber völlig freiwillig noch eine Weile länger dort.

Zusätzlich dient das Treffen auch zur Information und Anlaufstelle für alle Interessierten, die uns unterstützen bzw. aktiv teilnehmen wollen.

Sagt uns dazu am besten vorher kurz  Bescheid, wenn ihr dazu kommen möchtet, damit das Riptide nicht mit plötzlich ausgehenden Sitzplätzen überlastet wird 😉

Eine Veranstaltung von ARIWA Braunschweig.
Bei Fragen schreibt uns gerne eine E-Mail an braunschweig@ariwa.org.

ARIWA Braunschweig auf Facebook 
ARIWA Braunschweig auf Instagram

ARIWA auf YouTube

 

 

ARIWA Braunschweig: Aktiventreffen im Cafe Riptide

Text: © Animal Rights Watch e.V. | Bilder: © Animal Rights Watch e.V.