End of Fishing – Gemeinsam für die Fische!
25.03.2023, 14.00 – 16.00 Uhr
Hamburg, Landungsbrücken Brücke 3 Elbpromenade
Die ARIWA Ortsgruppe Hamburg lädt euch herzlich ein, um auf die Missstände in der Fischindustrie aufmerksam zu machen. Die Aktion wird am 25.03.2023 um 14:00 bis 16:00 Uhr auf den Landungsbrücken (Brücke 3 bis zur Promenade) in Hamburg stattfinden. Dort wollen wir insbesondere auf das Leiden von Fischen in der Fischzucht und -haltung sowie bei der Fischerei hinweisen.
Wir sind der Meinung, dass Fische oft vergessen werden, wenn es um Tierrechte und den Schutz von Tieren geht. Fische sind genauso fühlende Wesen wie andere Tiere auch und verdienen es, dass ihre Interessen und Bedürfnisse berücksichtigt werden.
Die ARIWA Ortsgruppe Hamburg setzt sich für eine Welt ein, in der Tiere nicht länger als Ware betrachtet und ausgebeutet werden. Wir möchten dazu beitragen, dass sich ein Umdenken in unserer Gesellschaft durchsetzt und Tierrechte endlich ernst genommen werden.
Wir möchten die Menschen auf den Landungsbrücken dazu aufrufen, ihr Konsumverhalten zu überdenken und sich bewusst zu machen, welches Leid mit der Fischindustrie einhergeht. Wir glauben, dass jeder von uns die Verantwortung hat, einen positiven Beitrag für die Tiere und unsere Umwelt zu leisten.
Kommt vorbei und unterstützt uns dabei, unsere Botschaft zu verbreiten und für eine bessere Welt für alle Tiere zu kämpfen!
Eine Aktion von ARIWA Hamburg.
Hinweis:
ARIWA lehnt alle Formen allgemeiner und gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit (wie zum Beispiel Ableismus, Antisemitismus, Homo- und Trans*feindlichkeit, Rassismus oder Sexismus) sowie verschwörungsideologische Denkmuster ab. Personen und Gruppen mit solchen Hintergründen sind bei der Veranstaltung ausdrücklich nicht erwünscht. Mehr Infos: ariwa.org/selbstverstaendnis

Text: © Animal Rights Watch e.V. | Bilder: © Animal Rights Watch e.V.