Infostand auf dem Initiativenflohmarkt
13.01.2024, 15.00 – 18.00 Uhr
Bochum, Stühmeyerstraße 33
Infostand auf dem Initiativenflohmarkt in der KoFabrik in Bochum:
Kleidung, Spiele, Bücher usw. – alles wird für den guten Zweck verkauft.
Auch ARIWA Ruhrgebiet ist wieder mit Secondhandware dabei, womit ihr unsere Arbeit unterstützen könnt. Wir haben z.B. Kinderspielzeug, Gummistiefel (nicht getragen), Rucksack, Bücher und viele kleine Gebrauchsstände dabei.
Mit uns wird die Taubenhilfe NRW stehen, die ja zur Zeit der Repression durch das Veteinäramt der Stadt Bochum bekämpft wird.
Also kommt vorbei!!
Eine Aktion von ARIWA Ruhrgebiet
Mehr Infos zum Initiativenflohmarkt:
„Liebe Bochumerinnen und Bochumer,
wir laden euch zum 2.Initiativenflohmarkt am Samstag, 13.Januar von 15 bis 18 Uhr in die Quartiershalle der Kofabrik (Stühmeyerstraße 33). Verschiedene Bochumer Initiativen werden dort an Flohmarktständen Kleinigkeiten vom Buch bis zum Bügeleisen anbieten. Die alternativen Gruppen und selbstorganisierten Initiativen finanzieren durch den Verkauf ihre soziale, klimagerechte und politische Arbeit. Gleichzeitig informieren sie über ihre Aktivitäten.
In der Kofabrik wird es musikalische Begleitung von DJs geben. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Essen und Getränke werden gegen Spende angeboten. Vor der Quartiershalle bietet parallel zum Flohmarkt die Radwerkstatt Velotopia Hilfe beim Reparieren von Fahrrädern an.
Solidarische Grüße
Euer Netzwerk Bochum Initiativ“
Hinweis:
ARIWA lehnt alle Formen allgemeiner und gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit (wie zum Beispiel Ableismus, Antisemitismus, Homo- und Trans*feindlichkeit, Rassismus oder Sexismus) sowie verschwörungsideologische Denkmuster ab. Personen und Gruppen mit solchen Hintergründen sind bei der Veranstaltung ausdrücklich nicht erwünscht. Mehr Infos: ariwa.org/selbstverstaendnis

Text: © Animal Rights Watch e.V. | Bilder: © Animal Rights Watch e.V.