Silent Line in Aachen

06.11.2021, 13.00 – 16.00 Uhr
Aachen, Elisenbrunnen

Am 06.11 ist es endlich soweit: Wir als Ortsgruppe ARIWA Aachen starten unsere erste eigene Aktion und bekommen dabei Unterstützung von ARIWA Animal Rights Watch. Zwischen 13 Uhr und 16 Uhr veranstalten wir eine Silent Line zum Thema Schweinezucht bei den Bushaltestellen am Elisenbrunnen. Wir freuen uns auf eure Unterstützung

Personen und Gruppierungen mit sexistischen, homophoben, rassistischen, antisemitischen oder anderweitig diskriminierenden Hintergründen sind weder im Verein direkt noch als Teilnehmende an Aktionen und Veranstaltungen erwünscht.

Wenn ihr Interesse an dieser und weiteren Veranstaltungen habt, könnt ihr gerne einfach dazu kommen oder euch bei Fragen an aachen@ariwa.org wenden.

Dies ist eine Veranstaltung von ARIWA Aachen.

Silent Line in Aachen

Text: © Animal Rights Watch e.V. | Bilder: © Animal Rights Watch e.V.