Karnevalsaktion “Für das Leben”

23.02.2020, 12.00 – 15.00 Uhr
Braunschweig, Theodor-Heuss-Straße

Der Braunschweiger Karneval steht für Spaß und Heiterkeit. Zirka 300.000 Besucher werden das Geschehen des Umzuges auch in diesem Jahr wieder verfolgen. ARIWA Braunschweig möchte die Veranstaltung zum Anlass nehmen, auf die fühlenden Lebewesen aufmerksam zu machen, die in der sogenannten Nutztierhaltung ein trostloses Dasein fristen. Ihr Leben ist geprägt durch Schmerz und Leid.

Wir laden dich hiermit ein zur Karnevalsaktion „Für das Leben”.
Unser Ziel ist es, als Tiere verkleidet möglichst viele informative Umwelt- und Tierrechts-Flyer zu verteilen. Dafür brauchen wir deine Hilfe! Vor Ort sein werden wir klimaschonend mit zwei Fahrradanhängern und mit Schildern für die Befreiung der Tiere auftreten.
Wir freuen uns sehr, wenn du mitmachst!
Die Startnummer ist 266. Wenn du noch Fragen hast, sende uns gerne eine Nachricht!

PS: Dieses Jahr findet die Aktion in Kooperation mit Braunschweig Vegan statt.

Eine Aktion von ARIWA Braunschweig.

Karnevalsaktion "Für das Leben"

Text: © Animal Rights Watch e.V. | Bilder: © Animal Rights Watch e.V.