Schließung aller Schlachthäuser Essen

06.07.2019, 12.00 – 17.00 Uhr
Essen, Willy-Brandt-Platz

Unter dem Motto „Schließung aller Schlachthäuser“ finden auch 2019 wieder die alljährlichen sommerlichen Großdemonstration für Tierrechte auf der ganzen Welt statt. Schließen Sie sich uns an, wenn wir gemeinsam mit Menschen von Vancouver bis Melbourne auf die Straße gehen und ein Ende der gewaltsamen Ausbeutung der Tiere fordern!

Essen ist zum ersten Mal dabei. Die Demo wird von ARIWA Ruhrgebiet organisiert, welche die Veranstaltung zuvor in Dortmund und Münster ausrichteten. Seien auch Sie dabei! Wir stellen viele Banner, Plakate, Schilder und Fahnen bereit, mit denen Sie Stellung beziehen können.

Jetzt mitmachen!
Merken Sie sich jetzt den Termin vor und laden Sie Freunde und Freundinnen ein. Gern auch mithilfe der Facebook-Veranstaltung.

T-Shirts: Mit den offiziellen T-Shirts zu den Schließung-aller Schlachthäuser-Demonstrationen (natürlich bio, fair und vegan produziert) sind Sie für jede dieser Veranstaltungen ideal gekleidet, fallen auf und setzen auch im Alltag ein starkes Statement. Sie können die Shirts im ARIWA-Shop bei Roots of Compassion erwerben. Selbstverständlich können Sie aber auch in Ihrem Lieblings-Tierrechtsshirt zu den Demos kommen, einfach nur in blutrot oder orange oder auch so bunt, wie die Bewegung ist und sein muss. Hauptsache, Sie sind dabei!

Demotermine, Bilder, Hintergründe und mehr:
schlachthaeuser-schliessen.de

Allgemeine Hinweise:[1] ARIWA-Demonstrationen wenden sich grundsätzlich gegen die Nutzung und Tötung von Tieren. Wir bitten darum, auf unseren Veranstaltungen vermeintliche Teilschritte wie Biofleischkonsum oder die ausschließliche Abschaffung von Megaställen/Massentierhaltung nicht als Ziel zu kommunizieren.
[2] Bitte tragt auf ARIWA-Veranstaltungen keine Kleidung tierischen Ursprungs und achtet darauf, dass sie auch nicht so aussieht. Denn auch solche Produkte (z. B. Kunstpelz) können einen falschen Eindruck erwecken.
[3] Jegliche Form von Parteiwerbung ist unerwünscht. Hierzu zählen: Jacken, Shirts, Banner, Unterschriftenlisten, Flyer etc.
[4] Personen und Gruppierungen, die eine rechte, rassistische, homophobe, sexistische, oder eine sonstige antiemanzipatorische Weltanschauung vertreten, sind bei unseren Veranstaltungen ausdrücklich nicht erwünscht!

Schließung aller Schlachthäuser Essen

Text: © Animal Rights Watch e.V. | Bilder: © Animal Rights Watch e.V.