Schließung aller Schlachthäuser Hamburg

18.05.2019, 13.30 – 19.00 Uhr
Hamburg, Platz vor der S-Bahn-Station Sternschanze

Unter dem Motto „Schließung aller Schlachthäuser“ finden auch 2019 wieder die alljährlichen sommerlichen Großdemonstration für Tierrechte auf der ganzen Welt statt. Schließen Sie sich uns an, wenn wir gemeinsam mit Menschen von Vancouver bis Melbourne auf die Straße gehen und ein Ende der gewaltsamen Ausbeutung der Tiere fordern!

Hamburg ist zum ersten Mal dabei und macht in Deutschland den Auftakt. Seien auch Sie dabei! Wir stellen viele Banner, Plakate, Schilder und Fahnen bereit, mit denen Sie Stellung beziehen können.

Mit Party für Tierrechte
Los geht es um 15:00 Uhr vom historischen Schlachthofviertel in die Innenstadt. Die Abschlusskundgebung findet um 18:00 Uhr auf dem Gänsemarkt statt. Anschließend gibt es im Gängeviertel leckeres veganes Essen. Ab 20:00 Uhr sorgen dann WeSleep (Fastcore aus Hamburg), Albino (Conscious HipHop aus Lübeck) und die Postpunk-Legenden The Membranes (Manchester/UK) in der Fabrique für den passenden Rebel-Sound.

Jetzt mitmachen!
Merken Sie sich jetzt den Termin vor und laden Sie Freunde und Freundinnen ein. Gern auch mithilfe der Facebook-Veranstaltung.

T-Shirts: Mit den offiziellen T-Shirts zu den Schließung-aller Schlachthäuser-Demonstrationen (natürlich bio, fair und vegan produziert) sind Sie für jede dieser Veranstaltungen ideal gekleidet, fallen auf und setzen auch im Alltag ein starkes Statement. Sie können die Shirts im ARIWA-Shop bei Roots of Compassion erwerben. Selbstverständlich können Sie aber auch in Ihrem Lieblings-Tierrechtsshirt zu den Demos kommen, einfach nur in blutrot oder orange oder auch so bunt, wie die Bewegung ist und sein muss. Hauptsache, Sie sind dabei!

Demotermine, Bilder, Hintergründe und mehr:
schlachthaeuser-schliessen.de

Schließung aller Schlachthäuser Hamburg

Text: © Animal Rights Watch e.V. | Bilder: © Animal Rights Watch e.V.