Silent Line für tierleidfreie Weihnachten

21.12.2021, 16.30 – 19.00 Uhr
Neuss, Niederstraße 26

Noch eine Aktion in der Weihnachtszeit! Am 21.12. wollen wir mit einer Silent Line das Tierleid zu Weihnachten aufzeigen und motivieren, das Fest dieses Jahr ohne tierische Produkte zu feiern.

Wir werden von 16:30 Uhr bis 19 Uhr an der Niederstraße 26 (vor C&A) in Neuss stehen. Wir freuen uns wie immer über Unterstützung, also komm gerne einfach vorbei!

Eine Aktion von ARIWA Düsseldorf-Neuss.

Hinweis:
1. Wir beachten die aktuell geltenden Corona-Schutzmaßnahmen vor Ort. Menschen, die mit der sogenannten „Querdenken-Bewegung“ sympathisieren, sind auf unseren Veranstaltungen nicht willkommen und werden von uns nicht geduldet.
2. Gleiches gilt für Personen und Gruppierungen die eine rechte, rassistische, homophobe, sexistische oder eine sonstige antiemanzipatorische Weltanschauung vertreten.
3. Bitte tragt keine Kleidung tierischen Ursprungs und achtet darauf, dass sie auch nicht so aussieht. Denn auch solche Produkte, z.B. Kunstpelz oder Kunstleder, können bei Passant*innen und Passanten einen falschen Eindruck erwecken.

Silent Line für tierleidfreie Weihnachten

Text: © Animal Rights Watch e.V. | Bilder: © Animal Rights Watch e.V.