Vegan-Brunch mit Live-Musik

05.01.2020, 11.00 – 14.00 Uhr
Lüneburg, Katzenstraße 1

Vegan-Brunch mit Live-Musik von Dreamwood

Der Brunch startet jeweils um 11 Uhr. Ab 13 Uhr gibt es dann Vorträge, Konzerte, Lesungen etc.

Wichtig! Bitte meldet euch verbindlich bei uns unter lueneburg@ariwa.org an und falls ihr schon wisst, was ihr mitbringen wollt, teilt uns das gern auch gleich mit.

Auch im neuen Jahr verlosen unter allen Anmeldungen eine Überraschung!

So funktioniert der Mitbring-Brunch:

▶ Ihr bringt ein veganes Gericht pro teilnehmende Person mit.

▶ Wichtig! Vegan heißt frei von tierischen Inhaltsstoffen, also auch ohne Honig, Sahne, Jog­hurt, Butter etc.. Wenn ihr unsicher seid, meldet euch bei uns.

▶ Falls ihr kein eigenes Gericht mitbringen könnt oder wollt, bitten wir euch um eine angemessene Spende.

▶ Brot wird von uns bereitgestellt. Ebenso Tee und Kaffee. Auch dafür steht eine Spendendose bereit.

Ein Termin von ARIWA Lüneburg.

Vegan-Brunch mit Live-Musik

Text: © Animal Rights Watch e.V. | Bilder: © Animal Rights Watch e.V.