Vegan-Brunch mit Vortrag

20.10.2019, 11.00 – 15.00 Uhr
Kassel, Bädergasse 8

Wir laden herzlich ein zum Veganen Mitbringbrunch am Sonntag, den 20. Oktober, 11 – 15 Uhr im Gemeinschaftsraum der Bädergasse 8 Kassel Unterneustadt.
Bringt vegane Leckereien mit den dazugehörigen Rezepten mit und bedient euch am Buffet!
Für Kaffee, Tee, Wasser und Pflanzenmilch ist gesorgt.

Jede*r ist willkommen: Dies ist die perfekte Gelegenheit ohne großen Aufwand die Vielseitigkeit der veganen Küche kennenzulernen.
Egal ob du dir gar nichts unter veganer Ernährung vorstellen kannst, schon ein paar Erfahrungen damit gesammelt hast oder bereits eine Zeit lang vegan lebst, wir freuen uns über neue sowie alte Gesichter und nehmen jede*n herzlich auf!

Um 14 Uhr gibt es einen Vortrag zum Thema „Run Vegan: Vegan leben und laufen“ von Hanna Börner.

Wer beim Aufbau helfen kann, kommt gern schon ab 10 Uhr. Auch beim Abbau und während des Brunchs freut sich das Orgateam über tatkräftige Unterstützung.

Alle Spendeneinnahmen kommen den Tieren zu Gute.

<a href=“https://de.freepik.com/fotos-vektoren-kostenlos/hintergrund“>Foto von freepik – de.freepik.com</a>

Vegan-Brunch mit Vortrag

Allgemeine Hinweise

Text: © Animal Rights Watch e.V. | Bilder: © Animal Rights Watch e.V.