Göttingen Pelzfrei!

18.11.2022, 16.00 – 19.00 Uhr
Göttingen, Nabel

Am 18. November veranstalten wir in der Göttinger Fußgängerzone wieder eine Protestaktion unter dem Motto “Göttingen Pelzfrei!” – diesmal als Gemeinschaftsaktion der Göttinger Tierrechtsgruppen: Activists for the Victims Göttingen, PETA ZWEI Streetteam Göttingen und ARIWA Göttingen.
Für die Mode leiden und sterben jedes Jahr viele Millionen Tiere. Mit der Aktion wollen wir auf das unglaubliche Leid der Tiere aufmerksam machen und Alternativen aufzeigen! Wir wollen vor allem das Gespräch mit den Menschen suchen, deren Kapuzenkrägen, Mützenbommeln usw. aus Echtfell oder Schuhe, Jacken usw. aus Leder bestehen und darüber aufklären. Wir wollen informieren, welche Auswirkungen das Tragen tierlicher Produkte hat und welche guten Alternativen es gibt.
Wir hoffen auf positives Feedback, viele interessante Gespräche und freuen uns auf euch!
Viele weitere Infos findet ihr unter:
www.ariwa.org/bekleidung
Eine Veranstaltung von: ARIWA Göttingen
Zur Facebook-VeranstaltungHinweise:
Menschen, die mit der sogenannten “Querdenken-Bewegung” sympathisieren, sind auf unseren Veranstaltungen nicht willkommen und werden von uns nicht geduldet!Parteiwerbung und Werbung für religiöse Gruppierungen etc. sind nicht erwünscht. Ferner sind Personen und Gruppierungen, die diskriminierende Anschauungen (Rassimus, Sexismus, Homophobie, Speziesismus, etc.) vertreten, ausdrücklich unerwünscht!

Text: © Animal Rights Watch e.V. | Bilder: © Animal Rights Watch e.V.