ARIWA Picknick im Kurpark: Planungstreffen

13.07.2022, 19.00 – 21.00 Uhr
Lüneburg, Soltauer Str. 11

Auf geht’s in die zweite Runde! Da uns unser gemeinsames Picknick so gut gefallen hat, wiederholen wir es im Juli nochmal! Seid ihr dabei?

Wir möchten euch ganz herzlich zu unserem Picknick-Planungstreffen im Lüneburger Kurpark einladen! Am Mittwoch, den 13.07.2022 treffen wir uns um 19 Uhr in der Nähe des Teiches. Wer möchte, bringt einen Beitrag zum Buffet, eigenes Geschir und eine Decke mit.

Wir freuen uns gemeinsam mit euch zu quatschen, zu schlemmen und die nächsten Aktionen zu planen.

Sollte das Wetter nicht mitspielen, findet das Planungstreffen per Skype statt. Dazu seid ihr natürlich ebenfalls ganz herzlich eingeladen. Den Link dazu findet ihr dann in der Facebook-Veranstaltung oder ihr schreibt uns eine Mail an lueneburg@ariwa.org und wir schicken euch den Link zu.

Noch ein Hinweis: Um die Sicherheit an diesem Abend zu erhöhen, testet euch bitte vorab (ein Selbsttest langt) und kommt nicht, wenn ihr euch krank fühlt.

Eine Veranstaltung von ARIWA Lüneburg

Hier geht’s zur Facebook-Veranstaltung

 

 

ARIWA Picknick im Kurpark: Planungstreffen

Text: © Animal Rights Watch e.V. | Bilder: © Animal Rights Watch e.V.