ARIWA Picknick im Kurpark: Planungstreffen

10.08.2022, 19.00 – 21.00 Uhr
Lüneburg, Soltauer Str. 11

In gemütlicher Runde mit anderen Veganer*innen zu quatschen und zu schlemmen und dabei die nächsten Tierrechtsaktionen planen – was kann es schöneres geben?!

Wir möchten euch ganz herzlich zu unserem Picknick-Planungstreffen im Lüneburger Kurpark einladen! Am Mittwoch, den 10.08.2022 treffen wir uns um 19 Uhr in der Nähe des Teiches. Wer möchte, bringt einen Beitrag zum Buffet, eigenes Geschirr und eine Decke mit. Wir freuen uns auf euch!

Sollte das Wetter nicht mitspielen, findet das Planungstreffen per Skype statt. Dazu seid ihr ebenfalls ganz herzlich eingeladen. Denk Link dazu findet ihr in der Facebook-Veranstaltung oder ihr schreibt uns einfach eine Mail an lueneburg@ariwa.org und wir senden euch den Link zu.

 

Noch ein Hinweis: Um die Sicherheit an diesem Abend zu erhöhen, testet euch bitte vorab (Selbsttest langt) und kommt nicht, wenn ihr euch krank fühlt.

Eine Veranstaltung von ARIWA Lüneburg.

Hier geht’s zur Facebook-Veranstaltung.

 

ARIWA Picknick im Kurpark: Planungstreffen

Text: © Animal Rights Watch e.V. | Bilder: © Animal Rights Watch e.V.