ARIWA Picknick im Kurpark: Planungstreffen

06.09.2022, 19.00 – 21.00 Uhr
Lüneburg, Soltauer Str. 11

Bevor das Wetter herbstlich wird, möchten wir noch einmal gemeinsam mit euch picknicken!

Daher möchten wir euch ganz herzlich zu unserem Picknick-Planungstreffen im Lüneburger Kurpark einladen! Am Dienstag, den 06.09.2022 treffen wir uns um 19 Uhr in der Nähe des Teiches. Wer möchte, bringt einen Beitrag zum Buffet, eigenes Geschirr und eine Decke mit. Wir freuen uns auf euch!

Sollte das Wetter nicht mitspielen, findet das Planungstreffen per Skype statt. Dazu seid ihr natürlich ebenfalls ganz herzlich eingeladen. Bitte meldet euch für die Zugangsdaten per Mail an lueneburg@ariwa.org.

Noch ein Hinweis: Um die Sicherheit an diesem Abend zu erhöhen, testet euch bitte vorab (ein Selbsttest langt) und kommt nicht, wenn ihr euch krank fühlt.

Eine Veranstaltung von ARIWA Lüneburg

Hier geht’s zur Facebook-Veranstaltung.

ARIWA Picknick im Kurpark: Planungstreffen

Text: © Animal Rights Watch e.V. | Bilder: © Animal Rights Watch e.V.