Mahnwache: Gegen Norla – Wir sind dabei!

04.09.2021, 13.00 – 17.00 Uhr
Rendsburg , Grüner Kamp

Norla. Diese Messe zeigt die große Bandbreite der Tierquälerei in der Tierhaltung und wie diese ganz selbstverständlich dazugehört, um das System aufrechtzuerhalten. Kommt vorbei und lasst uns gemeisam mit ARIWA Hamburg ein Zeichen gegen die systematische Ausbeutung von Mensch Tier und Natur setzen.

Eine Aktion der Ortsgruppe Hamburg.

Zur Facebook-Veranstaltung.

——————————————

ALLGEMEINE HINWEISE – BITTE BEACHTEN:
Wir bitten euch, folgende Punkte zu berücksichtigen und danken für euer Verständnis:
1. Personen und Gruppierungen die eine rechte, rassistische, homophobe, sexistische oder eine sonstige antiemanzipatorische Weltanschauung vertreten, sind bei der Veranstaltung ausdrücklich nicht erwünscht!
2. ARIWA-Aktionen wenden sich grundsätzlich gegen die Nutzung und Tötung von Tieren. Wir bitten euch darum, auf der Veranstaltung vermeintliche Teilschritte, z.B. Biofleischkonsum oder die ausschließliche Abschaffung von Megaställen/Massentierhaltung, nicht als Ziel zu kommunizieren.
3. Bitte tragt keine Kleidung tierischen Ursprungs und achtet darauf, dass sie auch nicht so aussieht. Denn auch solche Produkte, z.B. Kunstpelz oder Kunstleder, können bei Passant*innen und Passanten einen falschen Eindruck erwecken.
4. Parteiwerbung und Werbung für religiöse Gruppierungen etc. sind nicht erwünscht. Hierzu zählen: Jacken, T-Shirts, Banner, Unterschriftenlisten, Flyer etc.
5. Tragt einen Mund-Nase-Schutz und achtet bitte darauf, im Demozug vor euch mind. 2 Meter Platz zu lassen. Das dient dem Infektionsschutz und sorgt ganz nebenbei für einen umso längeren und eindrucksvolleren Demozug.

Mahnwache: Gegen Norla - Wir sind dabei!

Text: © Animal Rights Watch e.V. | Bilder: © Animal Rights Watch e.V.