Veganer Mitbring-Brunch

30.10.2022, 11.00 – 13.00 Uhr
Lüneburg, Katzenstraße 1

Es gibt Neuigkeiten!

Der Vegane Mitbring-Brunch ist zurück!

Der Brunch ist ein wesentlicher und wichtiger Bestandteil unseres Aktivismus. In den letzten Monaten war es uns pandemiebedingt nicht möglich diesen umzusetzen. Wir haben uns stattdessen kreativ und auf anderen Wegen für die Rechte der Tiere eingesetzt. Nun finden wir es umso schöner euch verkünden zu können, dass es nach so langer Zeit wieder los geht! In Kooperation mit dem mosaique e.V. – Haus der Kulturen wollen wir mit euch schlemmen, in den Austausch gehen, gemütlich beisammen sein und viele tolle vegane Rezepte austauschen.

Also, holt eure vielen tollen veganen Rezepte raus und meldet euch wieder fleißig per Mail unter lueneburg@ariwa.org an. Teilt uns bitte bis spätestens Samstag, den 29.10., 12 Uhr mit zu wievielt ihr kommt und was ihr mitbringen möchtet.

Wer so gar keine Idee hat, was man Leckeres für den veganen Mitbring-Brunch zubereiten könnte, kann sich gerne an uns wenden. Wir haben viele Rezepte, sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.

Ein Mitbring-Brunch lebt davon, dass so viele Menschen wie möglich etwas mitbringen. Sollte es jemandem nicht möglich sein, etwas zuzubereiten, freuen wir uns über eine Spende, damit wir etwas an eurer Stelle zubereiten können.

Ein ganz großes Dankeschön geht ans Team vom mosaique. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Noch ein Hinweis:
Wir möchten euch bitten, möglichst getestet zu kommen (ein Selbsttest zuhause langt) und zuhause zu bleiben, falls ihr euch krank fühlt.

Es besteht keine Maskenpflicht. Trotzdem würden wir uns freuen, wenn ihr in Situationen, in denen Abstand halten nicht so gut möglich ist (beim Ankommen, am Buffet etc). eine Maske tragt.

Los geht’s! Wir freuen uns auf eure und unsere Leckereien.


Eine Veranstaltung von ARIWA Lüneburg und dem mosaique e.V. – Haus der Kulturen

Hier geht’s zur Facebook-Veranstaltung

Veganer Mitbring-Brunch

Text: © Animal Rights Watch e.V. | Bilder: © Animal Rights Watch e.V.