Veganer Mitbringbrunch mit Interview

10.10.2021, 10.30 – 14.00 Uhr
Hamburg, Sternstraße 2

Wir laden ein zum veganen Mitbringbrunch– live und in Farbe im Centro Sociale.

Einlass:
ab 10.30 Uhr
Highlight
Highlight ist immer ein Programmpunkt. Und diesen haben wir auch diesmal für euch: Kim Stellbrinck und Jonas Mog sind unsere Ehrengäste. Die beiden eröffneten mitten in der Pandemie am 1. Juli 2021 Deutschlands größtes veganes Hotel Deutschlands, das ahead Burghotel in Lenzen an der Elbe. Ihr könnt vor Ort eure Fragen an sie richten.

 

Ablauf
Das Motto unserer Veranstaltung lautet „Bring einen Freund/eine Freundin mit, die (noch) nicht vegan lebt“. Unser veganer Brunch hat schon so manche*n davon überzeugt, dass veganes Leben und Genuss sich nicht ausschließen. Wir organisieren regelmäßig öffentliche Online und Präsenz Brunchs. Dazu bringen alle Teilnehmer:innen einen Buffetbeitrag mit, egal ob süß oder herzhaft. Vor Ort liegen Rezeptkarten bereit wo ihr den Namen des Beitrags vermerkt und Interessent:innen können ihre Mailadressen vermerken, so werden auch Rezeptideen ausgetauscht und jede:r kann sich inspirieren lassen und tierleidfrei schlemmen. Wir wünschen uns einen tierleidfreien Raum und bitten, von Tierprodukten auch in Form von Kleidung abzusehen.

Sagt gerne bei der Facebook-Veranstaltung zu, sodass wir in etwa einschätzen können, mit wie vielen Personen wir rechnen dürfen. Danke.

Wir freuen uns sehr auf den Brunch und euch!

 

Hinweis
Wir haben uns für das Zwei-G-Zugangsmodell nach § 10j Absatz 1 Satz 1 Nummer 6 Hamburgische SARS-CoV-2-Eindämmungsverordnung entschieden: Das heißt, ihr könnt nur teilnehmen, wenn ihr vollständig geimpft oder genesen seid und müsst auch den entsprechenden Nachweis mitbringen.**Für uns bedeutet das vor allem eine enorme Erleichterung von Orga-Aufwand mit dem
Wegfall an Beschränkungen. Dennoch bitten wir euch, in Anbetracht der Pandemie selbstverantwortlich vor Ort zu handeln
(Hygieneregeln, angemessener Abstand).Menschen, die mit der sogenannten Querdenken-Bewegung, sympathisieren, sind auf unseren Veranstaltungen nicht willkommen und werden von uns nicht geduldet. Gleiches gilt für Personen und Gruppierungen die eine rechte, rassistische, homophobe, sexistische oder eine sonstige antiemanzipatorische Weltanschauung
vertreten.

 

 

Veganer Mitbringbrunch mit Interview

Text: © Animal Rights Watch e.V. | Bilder: © Animal Rights Watch e.V.